Web Site des Vereins "Sammlerfreunde Historischer Nähmaschinen"
 


Einstieg in den passwortgeschützten Bereich.

 
 

 
 

Die Benutzerdaten für den passwortgeschützten Bereich lauten  (Stand: 15.09.2021) :
Benutzername:  schlingenfaenger
Passwort:  Das Passwort findet ihr im Schlingenfänger Nr. 127 auf der Seite 86. Im ersten Textblock oben links in Fettschrift Ignaz … nur der Nachname … - so, wie er dort geschrieben steht!
 
The Password has changed. The new one, you'll find it in the Schlingenfaenger Issue No. 127 on page 86. On the left side in the first textarea it is wrote in bold letters. Only the last name in the same writing mode.
Einfach auf den "Login" Button klicken und es wird ein Popup Fenster mit den Eingabefeldern erscheinen. Diese nun mit den entsprechenden Daten ausfüllen und auf "OK" klicken. Sind die Eingaben richtig, werdet ihr auf die "Aktuelles" Seite im Passwortbereich weitergeleitet.